Jahreshauptversammlung vom 17.09.2021

Am 17. September 2021 fand unsere Jahreshauptversammlung im Schützenhaus in der Surheide statt.

Nach einer langen Auszeit, aufgrund der Corona-Pandemie, konnten wir endlich unsere Schützentracht wieder aus dem Schrank holen und diese Versammlung abhalten. 

 

Neben der Begrüßung, Protokollverlesung und den Jahresberichten des Vorstands gab es auch wieder den Tagespunkt: Ehrungen. Hier bedanken wir uns bei den folgenden Jubilaren für ihre langjährige Treue:

 

40 Jahre: Dirk Gieschen, Ingrid Hahnenfeld, Ulrich Hartung und Meta Struß

25 Jahre: Heiko Meier und Udo Wunderlich

10 Jahre: Joachim Bade, Marion Kommnick, Ludwig Schwarz, Reiner Windeler

 

 

Weiterhin wurden folgende Wahlen zum Vorstand und erw. Vorstand durchgeführt:

 

Vorstand:

stv. Vorsitzender Vereinsgelände: Heiko Warnken

 

stv. Vorsitzende Kassenwesen: Heike Hunger

Vorsitzende Festausschuß: Ramona Drewes

 

erw. Vorstand:

Hauptmann: Holger Kück

stv. Hauptmann: Mario Drewes

Festausschuß: Antje Brüning, Bente Struß, Carina Warnken, Heiko Warnken

 

Nach dem alle Tagesordnungspunkte durchgesprochen waren, konnte die erste Vorsitzende Ulrike Kück die Versammlung um 21:40 Uhr erfolgreich schließen.

 

20.09.2021

Termine

 

 

02.08.2022

Vorschießen "Schützenfest"

 

05.08.2022

Kranzbinden Schützenfest

 

06.-07.08.2022

Schützenfest Quelkhorn

 

 

Jahreshauptversammlung SV Quelkhorn

Schützenfest Quelkhorn

... immer am ersten Wochenende im August!

Schützenhalle mieten?

Hier geht es lang...