Königsball: Schon über 30 Anmeldungen

Für den Königsball am 27.10.2012 im Grasberger Hof haben sich schon über 30 Vereinsmitglieder angemeldet!!! Ein paar Karten gibt es noch; die Karten kosten 7€ und sind bei unserem König Bernd Warnken zu haben. Auch für den Hin- und Rückweg ist gesorgt: ein Bus fährt uns hin und holt uns auch wieder ab. 

 

Bei weiteren Rückfragen könnt Ihr euch gerne an unsere Majestäten und den 1. Vorsitzenden wenden.

     19.10.2012

Herbstschießen: Anja Hahnenfeld ist Herbstkönigin!!!

Am 13.10.2012 haben sich ca. 30 Schützen zum Herbstschießen in Quelkhorn versammelt. Herbstkönigin ist Anja Hahnenfeld geworden. In diesem Jahr hat auch die Jugend zum ersten Mal mit dem Luftgewehr einen König ausgeschossen. Hier war es Joost Gieschen, der den Rumpf abschoss und so zum Herbstkönig der Jugendlichen wurde.

 

Zu den Bildern gelangen Sie hier.

14.10.2012

Termine

 

01.03.2024

Delegiertentagung 

Bezirksschützenverband OHZ

Oldendorf

 

09.03.2024

Bezirkskönigsschießen

Worphausen

 

23.03.2024 Bezirkskönigsball

Hambergen

 

09.04.2024

Wörpe-Ring-Versammlung

Quelkhorn

 

Jahreshauptversammlung SV Quelkhorn

Schützenfest Quelkhorn

... immer am ersten Wochenende im August!

Schützenhalle mieten?

Hier geht es lang...