Über uns

Auf diesen Seiten können Sie mehr über unseren Verein und unsere Mitglieder erfahren.

Unser Verein hat zur Zeit ca. 150 Mitglieder. Angesiedelt ist unser Schiessstand in der idyllischen Surheide in Quelkhorn. Wir sind Mitglied im Wörpe-Wümme-Verband und im Wörpering.

Der Wörpering ist ein Verband aus den Schützenvereinen Huxfeld, Otterstedt, Wilstedt, Fischerhude und natürlich Quelkhorn. Bei unseren Schützenfesten sind die Vereine gegenseitig zum marschieren und als Gast immer zur Stelle. Jährlich wird ein Verbandsschießen bei wechselnden Vereinen ausgetragen.

Hier können Sie sich die amtierenden Majestäten ansehen, sich über den Vorstand informieren und den Schießstand ansehen. Natürlich halten wir auch Informationen über das Schützenfest mit dem Nassen Gericht und über die Geschichte des Schützenvereins bereit.

Sehen Sie sich gerne um, bei weiteren Fragen nutzen Sie unser Kontaktformular.